Hey, ich bin

Christine vom Berg

Selbstbewusstsein und Klarheit Perspektivwechsel, Job- und Bewerbungscoaching

Was wir gemeinsam erreichen:

Schule, Ausbildung, erste Job-Interviews, Familie – ich helfe Dir, zu verstehen und Klarheit zu finden in Themen, die Dich belasten. Gemeinsam finden wir Wege, die sich für Dich gut und richtig anfühlen, Dich wachsen lassen und an Dein Ziel führen.

"DU bist wundervoll, großartig, besonders, liebenswert, klug, schön, einzigartig! Die Welt braucht DICH!"

Psychologische Beraterin und
Business Coachin.

Meine Ausbildungen

Unsere Zusammenarbeit

So kann ich dich auf Deinem „Heldenweg“ unterstützen:

Selbstbewusstsein und Klarheit Perspektivwechsel, Job- und Bewerbungscoaching
Ich nehme mir viel Zeit, um zu verstehen, wo Du stehst und was Dich bewegt oder belastet. Gemeinsam finden wir heraus, was Du wirklich erreichen möchtest, was Du dafür brauchst und wie Du diese Ziele erreichen kannst. Ich arbeite mit Dir an Deinem Selbstbewusstsein, ich zeige Dir, wie viele besonderen Fähigkeiten und Talente bereits in Dir schlummern und nur darauf warten, entdeckt und gelebt zu werden und gehe mir Dir Schritt für Schritt in Dein neues Leben.

Gamechanger

Meine bisher größte Herausforderung

Für mich war es sehr schwierig, den eigenen Weg im Leben zu finden. Den Weg, der für mich bestimmt ist. Ich hatte ein sehr niedriges, aufgesetztes und unechtes Selbstbewusstsein und war in mir zutiefst verunsichert. Doch als ich den Mut hatte, mir Hilfe zu holen und zu sehen, wie spannend und hilfreich Coaching und Persönlichkeitsentwicklung ist, ging es für mich steil bergauf – bis heute.

Das hätte ich in der Schule gern schon übers Leben gewusst:

Ich hätte so gerne schon gewusst, dass es immer Möglichkeiten gibt, Situationen, die sich nicht richtig oder gar schlecht anfühlen, eigenständig und mit Hilfe von Profis zu verändern. Ich hätte viele „Irrwege“ nicht beschritten, sondern wäre mutiger, schneller, direkter zu dem Mensch geworden, der ich heute bin – frei, glücklich, selbstbestimmt, liebevoll, mitfühlend und so vieles mehr!
Lass uns mal quatschen!

Wie das geht? Schreib mir gern eine Nachricht. Ich melde mich bei dir und wir vereinbaren ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Und wenn wir uns beide gut verstehen, klären wir die Rahmenbedingungen für deine Coaching Inhalte.
Ich freue mich auf dich!